Restaurant & Feiern

Lasst Euch von unserer Küchenchefin mit Wild aus heimischer Jagd und anderen hausgemachten und regionalen Schmankerln verwöhnen.

Bei uns erwartet Euch jeden Abend ein 4-Gang Menü mit Suppe, Vorspeise, 5 Hauptgerichten zur Wahl, darunter immer ein Vegetarisches oder Veganes Gericht und ein Dessert. Wenn es nicht der ganz große Hunger ist, bestellt Ihr den Hauptgang und lasst das Menü weg. 🙂 Gerne reichen wir Euch Weine und Biere aus der Region.

Ein absolutes „Muss“ in unserem Restaurant sind unser BIO-Zertifizierter Apfelwein und Apfelsaft aus eigener Herstellung. Bereits in 5. Generation bewirtschaften wir unsere Streuobstwiesen mit viel Liebe, sodass der unverwechselbare Charakter unserer naturbelasenen Produkte im Glas schmeckbar wird.

Ihr habt Grund zu feiern? 

Am besten gleich zu uns! Unsere Spessartstube bietet Platz für 30 Personen und im Saal finden sogar 60 Personen platz. Kleine Gruppen bis 16 Personen können bei schönem Wetter auch gerne auf unserer Sonnenterasse platz nehmen. Von der Taufe bis zur Diamantenen Hochzeit schaffen wir individuell den perfekten Rahmen nach Euren Wünschen.

Ihr Verratet uns Eure Favorites und zusammen mit unserer jahrelangen Erfahrung stellen wir gemeinsam ein raffiniertes Menü für Euch zusammen. Wir freuen uns auf Eure unverbindliche Anfrage.

Restaurant Öffnungszeiten:

Dienstag bis Samstag ab 17:00 Uhr täglich wechselnde Abendkarte | Küche bis 21:00 Uhr

Sonntag 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr großes Frühstücksbuffet

Montag hat unser Restaurant geschlossen.

Für kleine und große Gruppen öffnen wir auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.